Wie du besser NEIN sagen kannst

    HERZLICH WILLKOMMEN!

    Wie lang noch willst du ...

    1. ... zu den Wünschen und Anforderungen von anderen JA sagen, obwohl du lieber NEIN sagen würdest? Wie oft erlebst du, dass dich jemand um etwas bittet oder fragt und kaum hast du gewohnheitsmäßig Ja gesagt, fühlst dich Unwohl, weil dir jetzt klar ist, dass du lieber NEIN gesagt hättest. Aber es ist zu spät, du kannst jetzt nicht mehr zurück.
    2. ... für dich und  deine Interessen zu wenig Zeit haben, weil du zu viel für andere tustWer hat dich zuletzt erfolgreich um etwas gebeten und du hast wieder einmal keine Zeit gehabt, deinem liebsten Hobby nachzugehen? Und dabei hast du an diesem Tag zu dir selbst gesagt, dass dich heute nichts und niemand davon abhalten kann. 
    3. ... dich und deine Hilfsbereitschaft sogar ausnutzen lassen? Ja, die anderen lernen schnell. Hat man einmal geholfen, kommen Sie wieder und je mehr man hilft, desto öfter kommen sie. Und sie erzählen es auch noch weiter, sodass die die anderen auch noch Hilfe wollen.
    4. ... anderen viel mehr geben als du selbst von ihnen bekommst? Mit wem aller gibt es eine Schieflage zwischen Geben und Nehmen bei euch? Wer saugt von dir regelmäßig Zeit, Know How und Energie ab? Und es kommt nichts zurück außer vielleicht ein kurzes Danke, weil es zur Gewohnheit geworden ist, dass du gibst und die anderen nehmen.
    5. ... deine eigenen Ziele nicht erreichen können, weil andere dich ständig für ihre Ziele einspannen? Wie vielen hast du schon geholfen, ein Ziel zu erreichen oder ein Problem zu lösen? Je länger du andere dabei unterstützt, ihre Ziele zu erreichen, desto weiter entfernst du dich von deinen eigenen Zielen. Gleichzeitig wird der Berg an eigenen Problemen, die du vor dir herschiebst, immer größer. 

    Wie lange noch willst du der Wunscherfüllungsautomat von anderen sein?!


    Sag JA zu dir!


    Stell dir einmal das Gesicht der Person vor, die dich schon lange immer wieder ausgenutzt hat, wenn du plötzlich einmal NEIN sagst!

    Und sie dir nicht einmal böse sein kann, weil du es auf eine Art und Weise gemacht hast, die sie akzeptiert muss!


    Der Ablauf - du profitierst sofort:

    Du erhältst:

    1. Webinar 1: Warum du bisher aus anerkennenswerten Gründen JA zu anderen gesagt hast + die erste Methode, NEIN zu sagen.
    2. Webinar 26 NEIN-Sage-Strategien, von denen zumindest eine, abhängig von der Situationen immer möglich ist.
    3. Ein umfangreiches Workbook mit Checklisten und Vorlagen, mit dem du die Webinar-Inhalte sofort in die Praxis umsetzen kannst.

    Das hast du davon:

    1. Du verstehst deine anerkennenswerten Gründe, bisher so oft zu anderen JA gesagt zu haben.
    2. Die interpretierst dein bisheriges Verhalten weniger als Schwäche.
    3. Du erkennst deine Wahlmöglichkeit, wenn du zwei zueinander widersprüchliche Handlungsimpulse verspürst.
    4. Du hast eindeutige Kriterien erhalten, anhand derer du in jeder einzelnen Situation rechtzeitig vor einer Zusage entscheiden kannst, ob ein JA oder ein NEIN besser für dich ist.
    5. Du wirst mehr Zeit für deine Interessen haben und deine eigenen Ziele besser erreichen können.
    6. Nebenbei unterstützt du diejenigen, denen du bisher geholfen hast, auf eine andere, wertvolle Art und Weise: Die haben jetzt Gelegenheit, selbst mehr Verantwortung sowie Selbstorganisation zu entwickeln, um ihre Angelegenheiten zu regeln, was langfristig in jedem Fall ein Gewinn für sie ist.

    JETZT ist der beste Zeitpunkt, endlich öfter NEIN zu anderen und JA zu dir zu sagen..

      Für nur 49,00 Euro + gesetzlicher MwSt. erhältst du das komplette Programm, "Sag JA zu dir". Du musst nicht länger andere wichtiger nehmen als dich selbst. Beginne ab sofort mehr Zeit und Energie für dich, deine Interessen und Ziele zu nutzen. 


      Impressum                 Datenschutzerklärung                AGBs

      .